Da sind wir wieder ;-)

27 September 2017

3 1/2 Jahre sind ins Land gezogen. Was ist passiert seit unserem Abbruch in Argentinien? Zurück nach Deutschland, Eltern und Freunde für 4 Wochen genossen, danach schnell die Taschen gepackt und für 4 Monate auf unsere Lieblingsinsel La Palma geflogen. Dort konnten wir durchatmen, uns regenerieren und Pläne schmieden. Im April 2014 ging es dann zurück in die Heimat, diesmal nach Köln. Jobs hatten wir Beide ganz schnell, zu unserer Überraschung auch ein Häuschen im Grünen dazu. Wunderbar! Fehlte nur noch eine echte Herausforderung. Ein Dualstudium wurde mir angeboten, welches ich dann in 2 Jahren durchzog. Natürlich mit der vollen Unterstützung von Waldemar und meiner Familie, Danke Euch allen! Ein weiteres Jahr arbeiten, das Fernweh wurde zusehends stärker. Ja, und letztendlich die Entscheidung, wieder auf die Räder zu steigen und ein weiteres Mal die Welt zu erkunden, hurra. Die Vorfreude und auch die Aufregung wächst mit jedem Tag. Am 2. Oktober 2017 soll es losgehen. Das Haus ist geräumt, die Räder sind eingefahren, nur noch die Taschen müssen gefüllt werden. Auch dieses Mal starten wir von der Haustür aus. Auf zum Rhein, dann weiter zur Mosel und schon bald werden wir in Luxembourg sein. Von da aus geht weiter nach Frankreich und Spanien. Wie es von da aus dann weitergeht, steht noch in den Sternen. Wir sind gespannt.

Danken möchten wir an dieser Stelle den vielen Helfern, welche uns im Vorfeld so toll unterstützt haben. Ihr alle seid eine echte Bereicherung in unserem Leben. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns auf unserer Webseite folgen möchtet. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Post von Euch. Die E-Mail-Adresse findet Ihr in unserem Impressum.

Also, gehen wir es an.

Kurz vor der Fahrrad Tour